Day 23 – Most annoying character

Phu… Ich bin jemand, der normalerweise genau die Charas mag, die Andere als annoying einstufen. Wesley Crusher? Mein Held! Ich war 12/13, als ich intensiv TNG geguckt habe und hatte einen riesen Crush… Jar Jar Bings? Niedlich und amüsant. Dawn Summers? Grandiose Schauspielerin und glaubwürdiger Charakter. Neelix? Einer meiner Lieblinge in Voyager. Ebenso wie Quark, Rom und Nog in DS9.

Wobei… Rose Tyler! Meine Güte, ist sie mir irgendwann auf den Keks gegangen. Ich habe die Begeisterung von so vielen Leuten für sie nie so richtig verstanden. Ich meine, ich mag Billie Piper, sie ist echt sympatisch und ich schaue sie mir auch in anderen Shows gerne an. (Secret Diary of a Call Girl z.B.) aber Rose wurde mit Beginn der 2. Staffel unerträglich für mich. Ich mochte ihre Chemie mit dem 9. Doctor. Die Beiden haben zusammen gepasst. Aber mit dem 10. Doctor wirkte das für mich völlig weit hergeholt und forciert. Die Beiden passen für mich einfach überhaupt nicht zusammen. Wobei ich ja sowieso kein Fan vom „romantischen Doctor“ bin, aber hier gleich noch weniger.


4 responses to “Day 23 – Most annoying character

  • 30 Day TV Show Challenge « Based on a true story

    […] Day 20 – Favorite kiss Day 21 – Favorite ship Day 22 – Favorite series finale Day 23 – Most annoying character Day 24 – Best quote Day 25 – A show you plan on watching (old or new) Day 26 – […]

  • Julie

    Heftiges Nicken. Ich fand Rose auch doof. Eigentlich fand ich es super, dass sie so normal war, aber sie hat dem Doktor kein wirkliches Gegenüber geboten, fand ich. Und auch absolute Zustimmung was „Kontra Romance-Doctor“ angeht!

    • Illyria

      Donna war auch normal… 😉 🙂 Deswegen bin ich auch froh, dass sie in Staffel 5 mit dem „Amy schwärmt für den Doctor“ schnell Schluß gemacht haben und da relativ eindeutige Positionen geschaffen haben.

  • Scotty der Werbwolf 2.0

    […] show cast Day 20 – Favorite kiss Day 21 – Favorite ship Day 22 – Favorite series finale Day 23 – Most annoying character Day 24 – Best quote Day 25 – A show you plan on watching (old or new) Day 26 – OMG WTF? […]

Hinterlasse einen Kommentar