Day 21 – Favorite ship

Uiuiui… Es gab immer so viele Pärchen oder Fast-Pärchen für die ich mich begeistern konnte… Aber entscheiden wir uns mal für eine Serie. 🙂

Bei Buffy bin ich immer völlig hin und her gerissen. Buffy und Angel oder Buffy und Spike. B/A hat halt einen nicht zu verachtenden Nostalgiewert. Ich war 15 als ich die 2. Staffel damals wöchentlich im Fernsehen gesehen habe, Buffy war damals eine absolute Identifikationsfigur und Angel mein Held. 😉 Aber irgendwann war er weg und Riley war ja nun eher eine Schlaftablette… Spike und Buffy hatten einfach einen ganz anderen Charme und auch wenn die Beziehung nicht wirklich gesund war, sie war erwachsener. Und dann dieses Finale…

Wobei, seit Angel Staffel 5 wissen wir ja nun, dass auch Spike und Angel durchaus mal miteinander… Dann könnten sie sich Buffy eigentlich auch teilen und alle wären glücklich.


4 responses to “Day 21 – Favorite ship

  • Sanni

    „Wobei, seit Angel Staffel 5 wissen wir ja nun, dass auch Spike und Angel durchaus mal miteinander… “

    Wot??? Tell me more! (habs bisher nicht geschafft, Angel endlich mal weiter zu gucken, bin irgendwo in der 3. Staffel hängen geblieben).

    • Illyria

      Spike erwähnt das nebenbei während er (ich glaub mit Wesley) Dämonen verprügelt. 🙂
      Aber generell lohnen sich Angel Staffel 4 & 5 sehr! Steffel 3 hab ich irgendwann durchgespult weil ich die Storyline so doof fand…

  • 30 Day TV Show Challenge « Based on a true story

    […] 18 – Favorite title sequence Day 19 – Best t.v show cast Day 20 – Favorite kiss Day 21 – Favorite ship Day 22 – Favorite series finale Day 23 – Most annoying character Day 24 – Best […]

  • Scotty der Werbwolf 2.0

    […] series Day 18 – Favorite title sequence Day 19 – Best t.v show cast Day 20 – Favorite kiss Day 21 – Favorite ship Day 22 – Favorite series finale Day 23 – Most annoying character Day 24 – Best quote Day […]

Hinterlasse einen Kommentar