Day 16 – Your guilty pleasure show

Ich selber seh es gar gar nicht so, aber weil mich viele in meinem Umfeld immer komisch angucken wenn sie mitbekommen, dass ds eine meiner absoluten Lieblingsserien ist: Grey’s Anatomy

Ja, ich liebe Grey’s. Es war Liebe von Episode 1 an (und das kann nicht jede Serie…) und sie haben es geschafft, in bisher 7 Jahren nicht langweilig zu werden. Die Serie ist unheimlich emotional und schafft es, zumindest bei mir, immer die richtigen Knöpfe zu drücken. Ich glaube vor keiner anderen Serie hab ich so oft völlig aufgelöst und in Tränen gesessen oder tatsächlich laut meinen Fernseher angejubelt. Zudem ist es auch eine der wenigen Serien, die ich wirklich jede Woche direkt nach US Ausstrahlung gucke. (Das mach ich ansonsten nur bei Who/Torchwood und ab und an bei Castle.)

Aber ich lasse mal ein paar Andere für mich sprechen:


2 responses to “Day 16 – Your guilty pleasure show

Hinterlasse einen Kommentar