Day 09 – Best scene ever

Schweeer. Es gibt viele tolle Szenen. Und jede meiner Lieblingsserien hat gleich mehrere davon. Manchmal in einer Folge… Spontan würde mir die „Starry night“ Szene aus „Vincent and the Doctor“ in der 5. Staffel von Doctor Who einfallen in der Vincent, Amy und der Doctor im Gras liegen und die Sterne beobachten, Vincent beschreibt, dass er mehr sieht als einfach nur Lichter am Himmel und in seiner Beschreibung verwandelt der Himmel sich langsam in sein Gemälde „Starry Night“. Aber ich hab vor ein paar Tagen schon über diese Folge geschrieben.

Vielleicht mal eine andere Serie? (Obwohl DW voll von großartigen Szenen ist…) Castle, Staffel 2, die Halloween Episode:

Fantastische Folge, aber die Szene allein war schon grandios. Ich hab nur noch quietschend vorm Fernseher gesessen. 🙂

Oder eine weitere grandiose lustige Szene kam in Episode „200“ in Stargate SG-1s 10. Staffel:

Space – The final frontier


4 responses to “Day 09 – Best scene ever

  • 30 Day TV Show Challenge « Based on a true story

    […] Least favorite episode of your favorite t.v show Day 08 – A show everyone should watch Day 09 – Best scene ever Day 10 – A show you thought you wouldn’t like but ended up loving Day 11 – A show […]

  • Nina

    „It appears the singularity is abpout to explode.“

    Ich könnte mich jedesmal drüber wegschmeißen. Diese Folge ist eigentlich voll von grßartigen Szenen. Ich muss mich wohl, sobald ich bei der Frage angekommen bin, seeehr zusammenreißen auch bei anderen Serien zu suchen. 😀

    • Illyria

      Ja, ich hätte einfach 200 als eine einzige, großartige Szenensammlung nehmen können. 😀

      Hab sie gerade vorgestern mal wieder geguckt…

  • Scotty der Werbwolf 2.0

    […] 07 – Least favorite episode of your favorite t.v show Day 08 – A show everyone should watch Day 09 – Best scene ever Day 10 – A show you thought you wouldn’t like but ended up loving Day 11 – A show that […]

Hinterlasse einen Kommentar