Day 07 – Least favorite episode of your favorite t.v show

Als kleine Erinnerung: Wir sind immer noch bei Doctor Who und ich beschränke mich auf die Version ab 2005 weil es sonst einfach zu unübersichtlich ist/wird.

Schlechte DW Folgen? Gibt es. Grottenschlechte Folgen? Gibt es auch. Zu Folgen die ich nicht mochte weil ich sie einfach für Storytechnisch schwach, inhaltlich langweilig oder einfach nur schlecht gemacht halte zählen z.B.: „The Lazarus Experiment“ aus Staffel 3, „Rose“ aus Staffel 1 (was bezeichnend ist, denn es ist die Pilotfolge *ugly*) „Fear Her“ und „Love & Monsters“ aus Staffel 2.

Aber am allerschlimmsten? „Dales in Manhatten/Evolution of the Daleks“ in Staffel 3. Boah ist diese Doppelfolge schlääächt… Dalek-Folgen sind eh meistens nicht so der Bringer, aber die ganze „Evolution“ Storyline machte das Ganze noch mal schlimmer. Und wenn man dann noch genmanipulierte Schweinemenschen in den Mix wirft und versucht, noch ein wenig Arbeitern-gehts-schlecht-Moral reinzubringen…

Mit so vielen Äs wie diese Folgen er verdienen, kann ich „schlääächt“ gar nicht schreiben.


2 responses to “Day 07 – Least favorite episode of your favorite t.v show

Hinterlasse einen Kommentar