Day 20 – Favorite kiss

Phu, schwierig. Da gibt es Diverse. Aber ich glaube, spontan wäre das für mich eine ganz bestimmte Szene aus Buffy. Einfach weil sie mir bei „Best kiss“ jedes Mal, wenn ich darüber nachgedacht habe als erstes eingefallen ist.

Und zwar meine ich den Kuss zwischen Buffy und Angel in der letzten Folge der 2. Staffel, Becoming Part 2. Den Kuss zu dem „Close your eyes“ von C. Beck gespielt wird ( das B/A Lovetheme btw, wer den ersten orig. Soundtrack hat weiß, welches Stück ich meine). Dieser wunderschöne, komplett furchtbare Moment in dem Angel wieder er selbst ist, nur um eine Minute später zur Hölle zu fahren. Und ich hab es Xander bis heute nicht verziehen, dass er nicht die Wahrsheit gesagt hat. Es hätte alles so anders laufen können…

Leider gibts die Szene nicht im Netz, also: Buffy gucken! 😉

Auf der anderen Seite, der beste Kuss im Comedy Bereich:

Unicorn and the Wasp


2 responses to “Day 20 – Favorite kiss

Hinterlasse einen Kommentar