Gehen sie weiter…

… es gibt hier nichts mehr zu sehen.

Der Blog hier liegt bis auf weiteres brach. Ich höre nicht komplett auf zu bloggen, aber ich habe nicht die Zeit und Lust, mich auch mehreren Plattformen rumzureiben. Und Tumblr gewinnt dieses Rennen. 😉

Wer mir weiterhin folgen will (auch da wird der ein oder andere Blogbeitrag stehen – in deutsch dann) kann das hier tun:

Illyrias Blog

Ich habe den extra für nicht Tumblr-nutzer eingerichtet und verspreche, dass ich mich zusammenreiße und ihn nicht dauerhaft und 20 Mal täglich mit diversen Fandoms zu zu überfluten. 😉 Dafür habe ich einen anderen Blog bei Tumblr, keine Sorge. Falls jemand allerdings Interesse an dem anderen Blog hat, gebe ich die URL auf Nachfrage gerne raus.

Das Design ändert sich demnächst sicher noch mal, ich bin da noch am experimentieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: