Half way out of the dark

Morgen, am 22. Dezember ist Wintersonnenwende. Und weil ich morgen sicher nicht dazu komme wünsche ich heute schon mal nur das Beste.

Was auch immer ihr in den nächsten Tagen feiern werdet (oder schon gefeiert habt), ich wünsche euch eine schöne Zeit dabei.

Advertisements

One response to “Half way out of the dark

  • Curima

    Das Bild 🙂
    Ich wünsch dir auch eine schöne und hoffentlich nicht allzu stressige Zeit. Und im nächsten Jahr wird das dann hoffentlich doch mal wieder was mit treffen und so 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: